0221 16814616 Anrufen info@medienprofis-koeln.de E-Mail
Die neue Webseite der Lachenden Kölnarena kommt von den Medienprofis Köln.

Pünktlich zum Start der "Lachenden Hallen" unseres Premium-Kunden, der Konzert- und Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH, ging am 9. Januar 2016 die neue Webseite der Lachenden Kölnarena ins Netz. Und auch diese schöne Webseite stammt aus unserem Hause.

Umsetzung in Rekordzeit

Sicher fast in Rekordzeit haben wir die Wünsche unseres Kunden umgesetzt, eine sinnvolle und userfreundliche Struktur entwickelt, Fotos ausgesucht sowie angepasst und die entsprechenden Text-Inhalte der neuen Seite erstellt - wie immer alles mit nur einem Ansprechpartner für unseren Kunden.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit Mai 2015 sind wir nunmehr die Medienagentur der Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH und freuen uns sehr, mit dieser neuen Webseite nun einen weiteren Höhepunkt in dieser erfolgreichen Kooperation gesetzt zu haben, die neben Pressearbeit und PR auch alle Aktivitäten im Bereich Social Media umfasst. Hier geht's zur neuen Webseite: www.lachende-koelnarena.de

Sie möchten Webdesign und Social Media aus einer Hand? - Rufen Sie an!

   Zurück nach oben