Die Medienprofis Köln sind ein Programmatic Advertising-Anbieter.

Wir bieten Ihnen...

  • ... Programmatic Advertising der neuesten Generation
  • ... sehr exaktes GEO-Targeting dank eigener Targeting-Technologie
  • ... minimale Streuverluste und eine herausragende Klickrate
  • ... faire Preise (ab 500,00 Euro) und schnelle Umsetzungszeiten
  • ... volle Kosten- & Erfolgskontrolle

Sie erreichen uns unter 0221│168 146 16 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

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programmatic advertising anbieter statistik▷ Sie suchen einen professionellen und seriösen Programmatic-Advertising-Anbieter?

▷ Sie möchten Ihre Zielgruppe mit Ihrer Werbung so effektiv und genau erreichen wie noch nie?

▷ Dann machen Sie uns zu Ihrer Programmatic-Advertising-Agentur!

 

▽ UNSERE ARGUMENTE 

 

1. Wir sind der vielseitige Programmatic-Advertising-Anbieter.

Nicht jeder Programmatic-Advertising-Anbieter kann sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen. Wir schon! Als unabhängiger Anbieter bieten wir Ihnen hocheffektive programmatische Kampagnen für 95 Prozent aller Webseiten und Apps, die Online-Werbung beinhalten!

Je nach dem Ziel Ihrer Kampagne planen wir die programmatische Werbung und deren Verteilung. Unsere Experten erarbeiten Ihnen die individuelle Strategie mit den höchsten Erfolgschancen. Dazu können wir als Webdesign-Agentur natürlich auch das Design der Kampagnen sowie die Animation problemlos für Sie umsetzen.

 

2. Wir haben starke Partner.

Wir bieten Ihnen größere Erfolgschancen als (nahezu) alle anderen Programmatic-Advertising-Anbieter in Deutschland und Europa.

Modernste Technologie, maximale Effizienz, ein besonders ausgereifter Targeting-Algorithmus und größtmögliche Transparenz sind nur vier Argumente für unsere Programmatic-Advertising-Plattform.

 

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3. Wir sparen Ihnen viel Zeit.

Von der Anfrage bis zum Start der Programmatic-Advertising-Kampagne vergehen bei uns oft keine 24 Stunden.

Folgende Schritte stehen an:

  1. Vorab-Beratung und Festlegung des Media-Budgets (ab 500,00 Euro)
  2. Erstellung der Werbebotschaft/Werbeanzeige im vorgegebenen Corporate Design
  3. Die Auswahl des Kampagnen-Zeitraums
  4. Kunden-Targeting (Definition der Zielgruppe)
  5. Auswahl der Region, in der geworben werden soll

Nach dem Start der Kampagne können Sie in Echtzeit (Real Time-Monitoring) den Erfolg der Kampagne verfolgen. Mehr noch: Fällt uns beim Monitoring auf, dass die Kampagnen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, können wir sofort reagieren. Unsere Spezialisten erkennen schnell, welche Optimierung notwendig ist und entwickeln neue Strategien.

 

4. Wir führen Sie ans Ziel.

Als Programmatic-Advertising-Anbieter für Unternehmen (B2B & B2C) bieten wir Strategien zum Erreichen folgender Ziele:

  • Reichweite: Möglichst effiziente Bekanntheitssteigerung mit fixem Basis-Budget
  • Webseitenbesuche: Höhere Besucherfrequenz/Besucher-Wachstum auf der Webseite (Leads)
  • Action: Optimierung einer speziellen Aktion, z.B. einem Shop-Besuch (lokal oder online/"programmatic buying"), Sonderaktionen, App-Installationen (Conversions)

Ein großer Vorteil im Vergleich mit herkömmlicher Werbung ist das zielgenaue Targeting der Werbung. Kein anderes Werbemittel erreicht die User so zielgenau. Mobile Endgeräte in jeder Tasche machen es möglich und stellen dem Algorithmus viele Daten zur Verfügung. Aber auch Desktop-User lassen sich einbinden!

So hat beispielsweise ein Einkaufszentrum die Möglichkeit, nur Nutzer anzusprechen, die sich gerade im Umfeld des Marktes befinden (mobil & Desktop) und sich online bisher für bestimmte Themen interessiert haben. Der Werber kann dadurch gezielt digitale Anzeigen für Services und Angebote bei der Zielgruppe platzieren, die gerade ohnehin beim Einkauf ist.

 

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5. Wir bieten Programmatic Advertising zu fairen Preisen.

Wir bieten Programmatic Advertising zu Preisen, die in Ihr Marketing-Budget passen. Bereits ab 500,00 Euro können Unternehmen bei uns professionelle Ads schalten und von einer Expertise profitieren, die die meisten Agenturen nicht bieten können.

Zudem wird bei uns Ihr gesamtes Budget ausgespielt, es wird keine Agentur-Provision abgezogen bzw. aufgeschlagen! Sollte Ihre Zielgruppe einmal kleiner sein, als das Budget, wird Ihr Geld nicht sinnlos „verbrannt“, sondern Ihnen die Summe der nicht ausgespielten Ads auf Ihre nächste Kampagne angerechnet!

Stellen Sie uns auf die Probe (zu unseren Referenzen).

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

 

 

Häufig gestellte Kundenfragen


Wie funktioniert Programmatic Advertising?

Als Programmatic Advertising (auch Real Time Advertising) bezeichnet man auf User-Daten gestützte Werbung. Jeder Internet-Nutzer hinterlässt auf seinem Weg durch das Netz Spuren. Programmatic Advertising zieht Erkenntnisse aus diesen digitalen Daten, verknüpft sie in einer Data Management Platform (DMP) und kann die Informationen fortan automatisiert nutzen.

Je besser der Algorithmus funktioniert, desto genauer erreicht der Werber im Anschluss seine Zielgruppe. Dank unserer Zusammenarbeit mit starken Partnern ist die Entwicklung unserer programmatischen Werbung sehr weit fortgeschritten und entsprechend effektiv. Probieren Sie es aus. Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt!

 

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Inwiefern unterscheidet sich Ihr Ansatz von Google-Ads?

Auch Google bietet die Möglichkeit, Banner auf ausgewählten Webseiten darstellen zu lassen (Google Display Network). Der Bereich Programmatic Advertising erweitert dieses Angebot um etliche Bereiche und Seiten, die Google (noch) verschlossen bleiben. Programmatische Werbung schlägt das Angebot von Google immer dann, wenn ziel- und tagesgenau, verhaltensbezogene Daten genutzt werden sollen. Also recht oft. Da wir auch als Adwords-Agentur aktiv sind, können wir Sie zu Vor- und Nachteilen der einzelnen Kanäle bestens beraten.

 

Kann ich durch Programmatic Advertising mehr Verkäufe erzielen?

In den meisten Fällen bietet Programmatic Advertising eine Möglichkeit, die Zielgruppe im perfekten Umfeld zu erreichen. Genau hieraus resultiert im Normalfall auch eine Steigerung der Performance beim Advertiser/Publisher. Richtig eingesetzt, ist programmatische Werbung eine Adtech (Advertising Technology) mit sehr großer Erfolgsaussicht. Das zeigen auch etliche Studien zu diesem Thema.

Als inhabergeführte Agentur verfolgen wir den Ansatz, Kunden durch gute und erfolgreiche Arbeit langfristig an uns zu binden. Übrigens auch mit vielen anderen Leistungen, die Ihr Unternehmen erfolgreicher machen können. Lassen Sie sich von uns beispielsweise auch mal zum Thema SEO-Optimierung beraten. Es lohnt sich...

 

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