0221 | 168 146 16 Anrufen E-Mail E-Mail
Die Medienprofis Köln bieten erstklassige Medienarbeit für Messen.

Bis Österreich hat sich offenbar der gute Ruf der Medienprofis Köln inzwischen rumgesprochen, deshalb hat die Firma INFRABRU für ihren Auftritt auf der FIBO gerne auf unsere Dienste zurückgegriffen!

Medienarbeit vor und nach dem Event

Wichtiger Bestandteil unserer Arbeit war ein Medienpaket, das sowohl die Einladung der relevanten Kölner Medien als auch eine Nach-Berichterstattung beinhaltet hat. Sämtliche großen Kölner Tageszeitungen konnten wir so von einem Besuch am INFRABRU-Messestand überzeugen und entsprechend für unseren Kunden eine Reichweite von rund 700.000 Lesern erzielen.

Kurzweilige Moderation

Als zweiten Baustein aus unserem Portfolio hat INFRABRU auf unsere Moderationsdienste zurückgegriffen. Medienprofis Köln-Geschäftsführer Lukas Wachten hatte die von unserem Partner Black Events engagierten Promis Toni Polster, Jean Pütz und Dirk Lottner am Mikrofon und sorgte mit seiner charmanten Moderation für einen kurzweiligen Messetag und große Zufriedenheit bei unserem Kunden.

Medienarbeit für Messen - hier geht's zu Ihren Ansprechpartnern!

   Zurück nach oben