0221 | 168 146 16 Anrufen E-Mail E-Mail
Die Medienprofis Köln sind die PR- und Medienagentur des ZVDH.

Die ersten sechs Monate unserer Arbeit für den ZVDH, den Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks, liegen hinter uns - und die Bilanz fällt durchweg positiv aus!  

Vielseitiges Medienkonzept

Das Dachdeckerhandwerk muss sich  - wie alle Handwerksberufe - intensiv um neue Auszubildende bemühen und diesen die Vorzüge des Berufs näherbringen. Hierzu haben wir gemeinsam mit unserem Kunden ein vielseitiges PR- und Medienkonzept entwickelt. Dessen Umsetzung im digitalen Bereich liegt in unseren Händen. Als Internetagentur koordinieren, analysieren und optimieren wir die Online- und Social Media-Kampagnen stetig. Auch der Content stammt aus unserem Hause.

Von Facebook bis Programmatic Advertising

Detaillierte Zahlen können wir an dieser Stelle natürlich nicht nennen (Hier lassen wir unserem Kunden den Vortritt.). Wir dürfen allerdings verraten, dass die bisherigen Werbemaßnahmen sehr erfolgreich waren. Dazu gehören diverse Social Media-Kampagnen (u.a. auf Facebook & Instagram), AdWords, Maßnahmen der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Webcontent-Optimierungen sowie Programmatic Advertising-Kampagnen, die wir vollumfänglich für unsere Kunden abwickeln.

Wir bedanken uns beim ZVDH für die bisherige sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die geplanten "Aktionen" in 2019!

>>Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen!<<   

   Zurück nach oben