0221 | 168 146 16 Anrufen E-Mail E-Mail
Wir waren die Medienagentur der ETL EXPRESS SPORTNacht 2018 in Köln.

Erfolgreiche Events brauchen erfolgreiche Medienarbeit. Das dachten sich auch die Verantwortlichen der ETL EXPRESS SPORTNacht und beauftragten uns frühzeitig mit der Medienarbeit rund um die exklusive Groß-Veranstaltung im RheinEnergieSTADION.

Großes mediales Echo

Als offizielle Medienagentur des Events versorgten wir die Medienvertreter vor, während und nach der Veranstaltung am 29. August mit allen Informationen, klärten telefonisch und vor Ort offene Fragen und koordinierten mit unserem Team die Interview-Wünsche. Das Ergebnis ist eine sehr vielfältige und ausführliche nationale Berichterstattung zur "Sportnacht" - wie der von uns für den Veranstalter erstellte Pressespiegel zeigt.

Glückwünsche an die LICHTGESTALT(EN)

Wir möchten uns bei allen Medienvertretern, Prominenten und unseren Auftraggebern für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Zudem gratulieren wir der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft (siehe Foto) ganz herzlich zum Titel "LICHTGESTALT Sport 2018". Einen besseren Titelträger hätte es nicht geben können.

>>Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen!<<   

   Zurück nach oben