0221 16814616 Anrufen info@medienprofis-koeln.de E-Mail
Die Medienprofis Köln waren wieder die offizielle Medienagentur des Köln-Kärntner Abends.

Auch in diesem Sommer waren wir wieder als offizielle Medienagentur des Köln-Kärntner Wirtschaftsdialogs sowie des Kölner Abend in Kärnten im Einsatz.

Besonderer Höhepunkt

Dabei gab es in diesem Jahr einen besonderen und ungewönlichen Höhepunkt: Im Casino Velden wurde ein eigens angefertigter (und staatlich freigegebener) Roulette-Tisch im Köln-Kärnten-Design eingeweiht.

Als Kölner Medienagentur vor Ort

Als langjährige Medienagentur der Traditionsveranstaltung von Initiator Jürgen "Blacky" Schwarz, waren wir natürlich auch persönlich mit unserem Geschäftsführer Lukas Wachten vor Ort - und übernahmen unter anderem die Pressebetreuung und -koordination. 

Ein Klasse-Event

Bereits zum neunten Mal lud Schwarz zum kulturellen und wirtschaftlichen Austausch zwischen Kölnern und Kärntnern ein. Unter den prominenten Gästen der Wochenend-Veranstaltung befanden sich dieses Mal Kölns Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, Christian Kerner (Geschäftsführer des Kölner Brauereiverbands), Ex-Bundesliga-Trainer Peter Stöger, FC-Legende Toni Polster, die Kölner Boxweltmeisterin Nicole Wesner, Christian Häckl (RTL) und Fernsehkoch Mario Kotaska.

>>Jetzt Kontakt zu uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

   Zurück nach oben