0221 | 168 146 16 Anrufen E-Mail E-Mail
Die Medienprofis Köln waren verantwortlich für das Webdesign der neuen Ole+-Seite.

Und wieder geht eine Webseite aus unserem Hause online! Wir freuen uns, das Webdesign und die Programmierung für die Webseite von Ole+, dem Experten für digitales Lernen im Gesundheitsbereich, "geliefert" zu haben.

Webdesign mit Wow-Effekt

Die besonders spannende Herausforderung in diesem Projekt war es, ein eher "klinisches" Thema wie Digitales Lernen im Krankenhaus- und Pflegebereich ansprechend, freundlich und dennoch seriös herüber zu bringen. Das ist unseren Designern (unserer Meinung nach...) sehr gut gelungen.  

Langfristige Kooperation

Und wie bei so vielen unserer Kunden endet die Zusammenarbeit nicht mit dem Go-Live der neuen Webseite. Ab sofort kümmern wir uns natürlich um die Sicherheit und Wartung der Seite und stehen dem Team von Ole+ jederzeit in allen anderen Medienfragen gerne zur Verfügung. In diesem Sinne: Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich die neue Webseite von Ole+ anzusehen.

Webdesign aus Köln für Köln - hier geht's zum Kontakt!  

   Zurück nach oben