0221 16814616 Anrufen info@medienprofis-koeln.de E-Mail
Julia Kemp ist die neue Mitarbeiterin der Medienagentur Medienprofis Köln

Und wieder haben wir unser Team um eine Expertin erweitert: Seit Jahresbeginn unterstützt Julia Kemp das Team der Medienprofis Köln PR GmbH!

PR-Erfahrung auf höchstem Niveau

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der gelernten PR-Fachwirtin, die seit über 15 Jahren in Köln und der Region aktiv ist. Professionelle Presse- und Medienarbeit stand schon immer im Fokus ihrer Tätigkeit – u.a. als PR Managerin im Freizeitpark Phantasialand, als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LANXESS arena, ehemals Kölnarena, und als PR-Assistentin beim 1. FC Köln. Dort startete sie auch ihre Laufbahn im PR-Bereich.

Unterstützung in allen Bereichen

Mit Julia Kemp haben wir einen Neuzugang verpflichten können, der perfekt ins Team passt und uns als Medienagentur für und in Köln unterstützt. Sowohl im Bereich Redaktion, als auch unterstützend in der Arbeit mit Print-, Online-, Radio- und TV-Medien bedient sie unser gesamtes Dienstleistungs-Portfolio. Herzlich Willkommen im Medienprofis Köln-Team, Julia!

Sie möchten auch auf PR-Experten setzen - hier geht's zum Kontakt! 

   Zurück nach oben