0221 16814616 Anrufen info@medienprofis-koeln.de E-Mail
Die Medienprofis Köln begleiten als Medienagentur in Köln das Event "Kölle Singt".

Köln bereitet sich auf ein neues Groß-Event vor: Sonntag (2.10.) ist die Zeit gekommen für die Premiere von "Kölle Singt" in der LANXESS arena - und wir sind mittendrin!

Rund 12.000 Gäste erwartet

Die Medienprofis Köln freuen sich, dieses Event seit dem ersten Tag als offizieller Medienpartner begleiten zu dürfen. Ausführliche Berichterstattung in allen wichtigen Medien dieser Stadt [und daraus resultierend ein ausverkauftes Haus] sprechen dafür, dass unsere Medienarbeit bisher schon sehr erfolgreich war.

Pressebetreuung vor Ort

Auch vor Ort werden wir das Event am Sonntag mit unserem Team unterstützen und dafür sorgen, dass sich jeder Pressevertreter bestens informiert und aufgehoben fühlt. Pressebetreuung ist bekanntlich auch ein Baustein in unserem Rundum-Sorglos Angebot. Wir freuen uns auf eine Klasse-Veranstaltung und einen neuen kölschen Mitsingkonzert-Weltrekord.

Machen auch Sie uns zu Ihrer Medienagentur - und klicken auf diesen Link!

   Zurück nach oben