Die Medienprofis Köln sind die offizielle Medienagentur von KÖLLE SINGT.

Am 1. Oktober war es wieder soweit. Die kölsche Mitsing-Veranstaltung KÖLLE SINGT zog rund 19.000 Besucher in ihren Bann - und wir waren wieder mittendrin! Als offizielle Medienagentur des Groß-Events sorgten wir für die komplette Medienarbeit vor, während und nach der Veranstaltung.

Ein besonderer Tag

Als Medienagentur mit viel "kölschem Hätz" war es für uns natürlich eine besondere Freude, das Event medial zu begleiten. Ob Medienbetreuung, Akkreditierungsabwicklung, Grafiken, Pressemitteilungen, Social Media und viele sonstige Services - wir boten einmal mehr alles aus einer Hand.

KÖLLE SINGT 2018 

Und deshalb können wir uns ab sofort auf 2018 freuen! Am 30. September 2018 findet nämlich in der LANXESS arena die dritte Auflage von KÖLLE SINGT mit "Björn Heuser & Freunden" statt. Wir sind als offizielle Medienagentur dafür bereits gebucht. 

Full-Service-Agentur gesucht? - Hier geht's zum Kontakt! 

   Zurück nach oben