Die Medienprofis Köln waren die offizielle Medienagentur des SPORTNacht

Ein besonderer Abend liegt hinter uns: die ETL EXPRESS SPORTNacht 2017. Als offizielle Medienagentur der renommierten Gala-Veranstaltung hatten wir in den letzten Tagen und Wochen einiges zu tun. Jetzt freuen wir uns über das sehr positive Feedback für unsere Arbeit.

Viele Stars, viele Presse-Vertreter

Bei der Sport-Gala im RheinEnergieSTADION wurde am gestrigen Montag (28.08.) Ex-Handball-Nationalspieler und -Nationaltrainer Heiner Brand für sein Lebenswerk als "Lichtgestalt Sport 2017" ausgezeichnet. Sehr viele Größen aus den Bereichen Sport, Show-Business und Politik kamen dazu nach Köln - und viele Presse-Vertreter.

Rundum-Service für Events

Als Medienagentur des Events kümmerten wir uns um alle Belange im Bereich Medien: Einladung der Medien, Presse-Aussendungen, Presse-Betreuung vor Ort (siehe Artikel-Foto), mediale Beratung, Presse-Clipping und vieles mehr. Die Macher der ETL EXPRESS SPORTNacht konnten von unserem praktischen Rundum-Service profitieren. Wir danken für den Auftrag und die reibungslose Zusammenarbeit!

Full-Service-Agentur gesucht? - Hier geht's zum Kontakt!

   Zurück nach oben